Dr. Ali Tabatabaei

Dr. Ali Tabatabaei

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

  • Behandlungen
  • Lebenslauf
  • Mitgliedschaften

Dr. Tabatabaei besitzt umfangreiche Operationstechniken auf allen Gebieten der ästhetischen Chirurgie:

Dr. Tabatabaei studierte Humanmedizin am Universitätsklinikum Rostock und an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums arbeitete er als Assistenzarzt in den Abteilungen für Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Senologie im katholischen Elisabeth-Krankenhaus in Kassel.

2012 absolvierte Dr. Tabatabaei den Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, nachdem er 6 Jahre als Assistenzarzt in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie im ÖVK-Trier tätig war.

Von 2012 bis 2018 war Dr. Tabatabaei Oberarzt der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie in verschiedenen Krankenhäusern.
Zwischendrin absolvierte er ein Fellowship in Tehran-Iran in Toos-Hospital bei Dr. Hadi Amali, Klinik für Ästhetische Chirurgie. Dort baute er seine Schwerpunkte auf Rhinoplastik, ästhetische Brustchirurgie und Body Contouring aus.

Seit April 2018 ist Dr. Tabatabaei leitender Arzt der Heidelberger Klinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Premium Partner der Medical One.

  • ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Mitglied bei Interplast-Germany
  • Mitglied der Landesärztekammer Baden-Württemberg

Telefon 8:00 – 13:00
+496998556696

Email