plastischer Chirurg - Dr.Niermann

Dr. med. Niermann

Facharzt für plastische Chirurgie

  • Behandlungen
  • Lebenslauf
  • Mitgliedschaften

Lebenslauf Dr. med. K. Niermann

Seit 2008 Chefarzt und Geschäftsführer der Fontana-Klinik GmbH

2005 – 2008 Aufbau der Medical One Betriebsgesellschaft mbH Nürnberg als leitender Arzt und Geschäftsführer

2003 Eröffnung einer Praxis für Plastische- Ästhetische- und Wiederherstellende Chirurgie in Wiesbaden

2002 Oberarzt an der Partnachklinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie, Garmisch-Partenkirchen unter der Leitung von Dr. med. Yoram Levy

2000 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

1997 – 2001 Weiterbildungsassistent und Facharzt an der Abteilung für Plastische und Wiederherstellende Chirurgie, Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz unter der Leitung von Prof. Dr. med. M. Bauer

1996 – 1997 Assistenzarzt an der Klinik für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie, St. Markus-Krankenhaus, Frankfurt a.M. unter der Leitung von Priv. Doz. Dr. med. K. Exner

1995 – 1996 Assistenzarzt an der Klinik für Unfallchirurgie, Ev. Diakoniewerk Friederikenstift Hannover unter der Leitung von Prof. Dr. med. S. Decker

1995 Approbation als Arzt

1993 – 1994 Arzt im Praktikum an der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie, Ev. Diakoniewerk Friederikenstift Hannover unter Leitung von Frau Prof. Dr. med. M. Flügel

1990 – 1993 an der Medizinischen Hochschule Hannover

1985 – 1990 Studium der Medizin an der Phillips-Universität Marburg

  • Mitgliedschaften Dr. Niermann

    DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen)

    GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland)

    EAFPS (European Academy for Facial Plastic Surgery)

    ISAPS (International Society of Aesthetic Plastic Surgery)

    GAEG (Österreichische Gesellschaft für Ästhetische Gesichtschirurgie)

    ÖGPRÄC (Österreichische Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie)

Erfahrungsberichte

Schönheitskliniken am Main Welfenhofklinik
4.8
Basierend auf 9 Rezensionen
powered by Google
Manuela Schäfer
Manuela Schäfer
07:49 12 Jul 21
Ich bin super schnell dran gekommen und konnte mich auch über die nette Betreuung in der Klinik nicht beschweren.Die... Nachbetreuung könnte etwas engmaschiger sein.mehr
Deisy71 Habieb
Deisy71 Habieb
19:09 01 Jul 21
Ich war sehr zweifelhaft, aber ich habe mich dazu entschlossen, und ich bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.... Seit ich das magenballon habe bin ich sehr zufrieden. Deswegen empfehle ich das diesen Menschen, die Probleme mit ihrem Gewicht haben. Die Klinik ist super und die Ärzte sind sehr gut.mehr
Monika Pokutta
Monika Pokutta
17:50 01 Jul 21
Bin vollstens zufrieden mit allem . Sehr empfehlenswert. TOP KLINIK! Weiter so👍👍👍
Buba Malisch
Buba Malisch
17:35 27 Jun 21
Ich war in dieser Klinik 2020 Ende September für eine Brustverkleinerung da. Seit der Operation sind schon 8 Monate... vergangen. Mein Lebensgefühl und meine Gesundheitlage hat sich sehr verändert. Die behandelte Ärztin die mich auch Operiert hat war sehr einfühlsam, nett und hat sich sehr viel Zeit immer für unsere Gespräche genommen. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt, allgemein waren alle Mitarbeiter/in sehr freundlich. Die Nachsorge nach der Operation war sehr gründlich, das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist einfach nur Top. Durch gute Pflege aber an erster Stelle ist es der verdienst der Ärztin und ihrer Zauberhände, habe ich kaum sichtbare Narben, die Brüsten sind prall und sehen sehr natürlich und Jugendlich aus. Von einem Körbchen Größe H wurde ich auf C verkleinert. Ich kann jeder Frau diese Klinik raten, die diesen Schritt machen möchte, Ihr bekommt ein neues Leben!mehr
Steffi Heinrich
Steffi Heinrich
17:13 07 Jun 21
In nicht ganz drei Monaten 21 kg abgenommen. Man muss sich aber an die Ernährung gewöhnen und dann auch beibehalten.... Wer wehleidig ist sollte es lassen denn es können ziemliche Magenkrämpfe nach der OP auftreten. Trotzdem muss man sich bewegen, wer dafür nicht bereit ist sollte es auch lassen. Toll wäre auch wenn man vor der OP von der Möglichkeit erfährt das man diese "Schönheits OP" versichern kann. Es kann immer zu Komplikationen kommen und das muss nichts mit dem OP Tag zu tun haben. Ernährungsempfehlungen direkt nach der OP sind sehr ausbaufähig. Aber sonst super Team, alle sehr nett und kompetent. Bei Problemen kann man jederzeit anrufen oder eine Mail schreiben.mehr
Monika Köster
Monika Köster
12:41 05 Jun 21
Vom ersten Kontakt an ein Erfolg. Sehr nett, einfühlsam und professionell. Jede Frage wurde gerne beantwortet und wenn... eine Antwort mal nicht direkt gegeben werden konnte dann wurde die Frage geklärt.Ja, es ist ein Eingriff der nicht gerade günstig ist aber: er lohnt sich! Bei mir auf jeden Fall. Es ist keine Wunderwaffe, man muss selbst auch Disziplin halten und bereit sein was für sich zu tun.Was ich persönlich toll fand war, dass sachlich und offen über das Thema gesprochen wurde ohne das einem irgendwelche Schuld-Gefühl oder ein schlechtes Gewissen vermittelt wurde. Ja, sie wollen Geld verdienen und ja, ich wollte Hilfe bekommen. Diese habe ich trotz Corona Einschränkungen kompetent bekommen! Herzlichen Dank!!!mehr
Stefan Schneider
Stefan Schneider
10:17 28 May 21
Ich war hier für ein Pose Verfahren, das war jetzt in der Corona Zeit, obwohl auf anfängliche persönliche Kontakte... verzichtet wurde, war ich gut betreut und informiert. Dies erfolgte per Telefon, da ich kein Typ für Videokonferenzen bin.Am OP Tag war ich professionell betreut, fühlte mich dort gut aufgehoben.Nach der OP musste ich dort übernachten, naja, ist halt kein Hotel! smileAnsonsten muss ich sagen, dass es super war, mein Hungergefühl ist durch eine Kelle Suppe (ca. 150g) weg und ich nehme fleißig ab.Das einzige, worüber ich mich ärger ist, dass ich es nicht schon früher gemacht habe!mehr
Nächste Bewertungen

Höchste Qualität

First Class Service

Safety First - Ihr höchstes Gut

Welfenhof-Klinik Wiesbaden

Mainzer Str. 98-102
65189 Wiesbaden

OP-Zentrum München

Kostenloses Beratungsgespräch